Liebe Darts-Freunde!

Wir sind der DC-Stockheim, der erste Steeldarts-Club Stockheims.
Anfangs war es nur eine kleine Idee in einer gemütlichen Bierrunde bei der wir regelmäßig in einer Garage auch Darts gespielt haben und es wurden immer mehr begeisterte Dart Fans, die diese Leidenschaft mit uns teilten .Dies veranlasste uns das ganze in eine vernünftige Richtung zu führen und haben uns am 18.03.2022 als DC-Stockheim im Hauptverein TSV Stockheim 09  gegründet.
Anfangs wurde es von allen Außenstehenden nur belächelt und als ,,Schnapsidee“ gesehen doch als wir schon nach kurzer Zeit etliche Neuanmeldungen hatten, mussten wir bereits über eine Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten nachdenken.Somit haben wir nach 6 Monaten und 20 aktiven Mitgliedern den ersten Aufnahmestopp eingeführt weil es mit 2 Dartscheiben so schon nicht wirklich möglich war einen vernünftigen Spiel-und Trainingsbetrieb durchzuführen. Zum Glück hat der Hauptvorstand des TSV Stockheim 09 dies sehr schnell erkannt und hat uns aus diesem Anlass die Möglichkeit gewährt unseren Dartsbereich um 2 weitere Scheiben zu erweitern.Somit ist der Aufnahmestopp nun aufgehoben und es kann bei uns im Sportheim in Stockheim jetzt auf 4 Steeldartboards gespielt und trainiert werden.
Unsere Trainingszeiten:
⁃ Montag und Donnerstag von 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr
⁃ Jeden zweiten Donnerstag findet ein vereinsinternes Ranglistenturnier statt
Bei Interesse kommt gerne einfach mal vorbei oder schreibt uns eine Email an dartvereintsv@gmail.com
Folgt uns auch gerne auf Instagram
Der Darts-Vorstand